[BGP001] Die wichtigsten Gründe für BARF – was bringt Rohfütterung für Deinen Hund oder Deine Katze?

Du möchtest Deinen Hund oder Deine Katze artgerecht füttern? Du hast schon mal von BARF gehört, weißt aber nicht so genau, was das ist, und was dieses Fütterungsmodell für Dein Tier bringt?
BARF bezeichnet ein Fütterungmodell, dass die Idee aufgreift, Carnivoren artgerecht und angelehnt an ihre natürliche Ernährung zu füttern, also basierend auf frischem Fleisch. 
Es gibt etliche Vorteile, die die Rohfütterung mit sich bringt. Einige der wesentlichen Pluspunkte erläutere ich Dir in dieser Folge.
Die Shownotes und den Podcast selbst findest Du auch in meinem Blog: http://barf-blog.de/
bgp001-die-vorteile-von-barf

Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert